Click Me!


Click Me!

03.: Guck in meinen Spiegel jetzt

Huhu,

 Muss mal den Post von gestern nachholen. Weil Muttchen den Rechner ausgemacht hat >,<

 

Also, ich war gestern laufn. Aber Blackie hats ja nicht nötig nach draußen zu gucken :D Daher auch das genervte :"Oh -.-" Als ich mit weißer Shorts und T shirt draußen stand und vom Regen geschlagen wurde :D~

Vom Regen gejagt lief ich also meine Strecke ab. Danach war ich voll fertig. Lag wohl am Regen. Aber ich hab Muskelkater, und des is ein Gutes Zeichen! 

 Mach heute noch meine Bauchmuskel Übungen :3 Fett wegbrennen.

Auch hier der Link, für die, dies auch gucken wolln :

8 Minuten Bauchmuskeltraning 

 

Hab aber gestern nacht extrem gesündigt... Scheiße. Deswegen mach ich heute warscheinlich nocht mal 60 Min ergometer.

Schon am 2. Tag >.<

Naja, heute, ist eigentlich alles okay. 

Frühstück:

Kefir + Apfel

Mittagessen:

Nudeln mit Tomatensoße

Zwischenmahlzeit:

2 kleine Minimuffinküchlein

 

Rest folgt noch dann noch eben am Ende des Tages. 

 

Was mich wundert, ich hör in letzter Zeit extrem viel Bushido. Warum auch immer :D

 

lg,

Black

 

13.6.10 16:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen