Click Me!


Click Me!

02.: Liebes Tagebuch, heute habe ich angefangen meinen Kopf zu essen

Nein hab ich nicht. Aber ich fand es passte grad so gut! :D

Mhh, heute ist wieder einer der Tage, wo ich an einer Hand abzählen kann, was ich gegessen habe. Und das ist gut so. Vorher konnt ich's nämlich nicht... (>o<"

Mhh, bewegungsmäßig beginne ich laut Plan Morgen, heute hab ick frei. Nordic Walking B1, heißt : Auf zum Feldweg :D~

Für Leute, die meinen Blog lesen und eventueellll daran interessiert sind, dies auch so zu tun, poste ich hier mal meinen Link zum Plan.

 Laufplan (Monat)

 

Dazu das normale Essen. Immer wenn ich Appetit bekomm, tu ich etwas anderes was mich ablenkt. Als ich heute am Rechner saß und einen Post im RPG geschrieben hab, wollte ich rein aus Routine aufstehen und mir ne Scheibe Brot schmieren. Einfach so. Ohne Hunger. Argh >_<!!! Ich muss mich dann immer selbst erwischen, was garnicht so leicht ist! In dem Moment vergess ich's nämlich immer XD.

 

Nun gut für heut :D

Black

11.6.10 22:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen