Click Me!


Click Me!

01.: Hello world, here I come

Yeah...

Ich fange heute an. Es ist ein bildhübscher Tag.  85Kg auf 1,69m sind einfach zu viel. Ich hab einen BMI von 30. Mein erstes Ziel wird 77kg sein. =) Ich habe massig Zeit und das Wetter ist super.

Nein, ich möchte nicht auf 45kg! Ich hasse diese Pro ana B!tches. 'Tschuldigung, bin etwas  härter. Aber sowas geht gaaaarnicht.

Ich hab hier ein paar wunderbare Monatspläne der Bewegung, dazu noch ein wenig Gemüse und des wird schon =). Wichtig ist nur, das ich irgendwie unterstützung krieg. Mal sehn. Ob hier Leute kommis schreiben? Ansonsten hab ich ja noch meine Freunde ;D

 

lg,

Black

10.6.10 16:26


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]